Michael Burri - tosca. ERP - dynasoft AG

Name: Michael Burri

Alter: 29

Bei dynasoft seit: 05/12/2022

Position bei dynasoft: Web-Entwickler

Wie sah dein Leben vor der dynasoft aus?
Remote Arbeit in Deutschland für eine spanische Firma.

Wie sieht dein Tagesablauf bei der dynasoft aus?
Ich schalte den Computer ein, lese E-Mails und Nachrichten, beginne oder führe eine Aufgabe fort und trinke etwa 3 Tassen Kaffee pro Tag (mit kurzen Pausen). Wenn ich eine Aufgabe erledigt habe, suche ich mir eine andere.

Was sind die Maximen beim Umgang mit Kunden und Kollegen?
Respekt, aber Offenheit, um Probleme zu lösen.

Was ist der Ausgleich zu der anspruchsvollen Tätigkeit bei dynasoft?
Persönlich, Sport und Familie. Im Büro: eine gute Tasse Kaffee mit Nüssen.

Weshalb arbeitest Du gerne bei der dynasoft AG?
Flexibilität und Vertrauen. Die Aufgaben sind sowohl interessant als auch anspruchsvoll.

Welche Musik hörst du am liebsten?
Abhängig von der Situation. In der Freizeit alles von Klassik, Rock oder Jazz bis hin zu 80er Jahre Pop, spanischer Gitarre oder Techno.

Berge oder Strand
Berge

Hund oder Katze?
Hund

Tee oder Kaffee
KAFFEE!

Auto oder Fahrrad
Fahrrad

Was wolltest du schon immer einmal machen?
Im Moment bin ich mit dem zufrieden, was ich habe, und ich habe keine anderen Pläne im Kopf.

Haben Sie Fragen?

Nach oben scrollen