Márton Szmrecsányi - tosca. ERP - dynasoft AG

Name: Szmrecsányi Márton
Alter: 45
Bei dynasoft seit: 2022
Position bei dynasoft: Entwickler

Wie sah dein Leben vor der dynasoft aus?
Ich war System Analyst bei einer Bank in Ungarn.

Wie sieht dein Tagesablauf bei der dynasoft aus?
Ich arbeite ganz von zu Hause aus. Nachdem meine Kinder in die Schule gengangen sind und die Pferde gefüttert habe, fange ich an mit der Arbeit. Am Mittag habe ich Mittagessen mit meiner Frau. Dann arbeite ich bis ung. 16 Uhr. Dann bin ich mit meiner Familie. Am Abend wenn es ruhig ist arbeite ich noch ein Paar Stunden.
Ich nehme in Tosca Web Entwicklung teil.

Was sind die Maximen beim Umgang mit Kunden und Kollegen?
Mit den Kollegen ist es mir wichtig, dass ich so schnell reagiere auf die Fragen wie ich kann, und immer zu helfen wenn ich kann. Mit den Kunden habe ich kein Kontakt aber wenn ich hätte würde ich genauso machen wie mit den Kollegen.

Was ist der Ausgleich zu der anspruchsvollen Tätigkeit bei dynasoft?
Ich mache berittenes Bogenschiessen.

Weshalb arbeitest Du gerne bei der dynasoft AG?
Ich kann von zu Hause aus arbeiten.
Die Kollegen sind sehr hilfreich.
Ich mag die Aufgaben sehr.

Welche Musik hörst du am liebsten?
Magyar Rhapsody Projekt – Régi Táncdal

Berge oder Strand
Berge

Hund oder Katze?
Pferde

Tee oder Kaffee
Tee

Auto oder Fahrrad
Wofür?

Was wolltest du schon immer einmal machen?
Reiten, aber nicht einmal sondern immer.

Haben Sie Fragen?

Nach oben scrollen