Unternehmen - tosca. ERP - dynasoft AG

Mit über 30 Jahren Erfahrung entwickeln, implementieren und betreiben wir unsere ERP Suite tosca. Unser Hauptsitz ist im schweizerischen Solothurn. Um für unsere Kunden möglichst greifbar zu sein, gibt es auch noch Niederlassungen in Basel, Frauenfeld und eine andere in Langenzenn bei Nürnberg, Deutschland. Wir sind finanziell unabhängig von externen Investoren – dynasoft ist im Besitz der Mitarbeitenden.

Unser Leitbild

 

Unsere Kernkompetenz

Wir kennen und verstehen die Geschäftsprozesse unserer Kunden. Dies, sowie die methodische Kompetenz, ERP-Software herzustellen und weiterzuentwickeln, Projekte abzuwickeln, tosca zu unterhalten und den Betrieb durchzuführen, macht uns für unsere Kunden zum einzigen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema ERP.

Unsere Kunden und Partner

Zu unseren Kunden und Partnern pflegen wir ein konstruktives, freundschaftliches und langjähriges Verhältnis.

Unser Wachstum

Wir streben ein quantitatives und qualitatives Wachstum an. Wir agieren vorausschauend, sorgfältig und nachhaltig. Langfristiges Wohl und Prosperität unserer Kunden und Mitarbeitenden stehen an erster Stelle.

Unsere Mitarbeiter

Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Fähigkeiten und unser betriebswirtschaftliches und technologisches Wissen. Eine hohe Sozialkompetenz ist für uns unverzichtbar. Unser Führungsstil ist demokratisch und fördert eine kooperative Arbeitshaltung.

Unser Selbstverständnis

Wir sind ein unabhängiges schweizerisches Softwarehaus im Besitz seiner Mitarbeitenden. Wir werden im KMU Markt wahrgenommen und verstehen uns als Berater unserer Kunden. Den technologischen Wandel haben wir im Blick und nutzen neue Technologien immer dort, wie und wo es für unsere Kunden Sinn ergibt.

Haben Sie Fragen?

Nach oben scrollen